Projekt Quartier Gartenstadt - Fechtclub Wels

Fechtclub Wels
Direkt zum Seiteninhalt
Projekte

Fechten im Quartier Gartenstadt

Für die Kinder des Kurses im Quartier Gartenstadt war am 28. Juli ein Wettkampf angesagt. Das Magistrat Wels stellte Getränke zur Verfügung, die Eltern der Kinder waren interessierte Zuschauer und nachdem Philipp Penninger die Urkunden ausgeteilt und elektrische Waffen vorgezeigt hatte war endgültig klar: Der Kurs muss fortgesetzt werden!

Fechten im Quartier Gartenstadt Teil 2

Gut verstanden haben sich alle am Abschlusstag des Kurses in der Trainingshalle. Da konnte sich Simon schon einmal an Artin und Karam, Andreas an Oasim und Malek anlehnen. Die Jungs wollen im Verein mit dem Fechten weitermachen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Schulbeginn!
Zurück zum Seiteninhalt